Unsere spezialisierte Fachklinik für Suchterkrankungen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und erfahrene Leitung Administration, die mit Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein die administrativen Abläufe koordiniert und weiterentwickelt. AufgabenGesamtkoordination des Sekretariates und Sicherstellung von AbläufenVerantwortlich für Bettenplanung und BelegungsmanagementEintrittsmeldungen / Abrechnung gegenüber KostenträgernOrganisation, Erstellung und Versand von ArztberichtenPflege und Weiterentwicklung des klinischen InformationssystemsÜbernahme von HR-Aufgaben (. Personaladministration, Bewerbungsprozesse, etc.)Qualitätsmanagement im Bereich Bettendisposition / SekretariatKoordination sämtlicher administrativer Tätigkeiten innerhalb des kleinen Admin-Teams (weitere 2 Personen) und interdisziplinär mit anderen Berufsbereichen Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesenmehrjährige Berufserfahrung in Administration / Organisation, vorzugsweise in einer Klinik oder medizinischen EinrichtungSicherer Umgang mit Klinikinformationssystemen Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Führungskompetenz, TeamfähigkeitBelastbarkeit und organisatorisches Geschick Wir bieteneine verantwortungsvolle Position in einer sinnstiftenden EinrichtungMitarbeit in einem motivierten, interdisziplinären TeamRaum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltungattraktive Anstellungsbedingungen und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten KontaktWenn Sie Freude daran haben, die administrativen Prozesse unserer Klinik aktiv zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Hofer, Klinikleiterin, gerne unterzur Verfügung. Gerne erwarten wir Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen an:. jidcb848aaje jit0938je jiy25je