Ihre Tätigkeiten:Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen (telefonisch, per E-Mail, über Webshop und Empfang)Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur AuslieferungTelefonischer und persönlicher Kunden-/LieferantenkontaktTerminüberwachung und Koordination mit Einkauf und LogistikErstellen von Auftragsbestätigungen und RechnungenPflege von Kundendaten im ERP-SystemAllgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz und DokumentenablageIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionSicherer Umgang mit der MS-Office-PaletteHohe Kunden- und ServicekompetenzZuverlässige, mitdenkende Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil)Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseWir bieten – mehr als nur einen ArbeitsplatzEine abwechslungsreiche Position mit Raum für Eigeninitiative und VerantwortungEin angenehmes und teamorientiertes ArbeitsumfeldKurze Entscheidungswege und ein unkompliziertes Miteinander in einem inhabergeführten UnternehmenModerner und sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit langfristigen PerspektivenZeitgemässe und attraktive AnstellungsbedingungenSchaffen Sie Mehrwert für die Kunden und bewirken den Unterschied mit einem Lächeln im Gesicht? Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. jid8719d77a jit0728a jiy25a