Möchtest Du…
* …ein Team von erfahrenen Fachexpertinnen führen sowie fachlich und menschlich weiterentwickeln und dabei Orientierung geben?
* …Verantwortung für die Bearbeitung von Leistungsfällen bei Invalidität und Tod übernehmen – inklusive komplexer, reglementarischer Sachverhalte?
* …den Leistungsdienst fachlich und systemisch mitgestalten – Prozesse optimieren, Standards setzen und die Weiterentwicklung der Systeme aktiv mitprägen?
* …Strukturen verändern, Inputs geben, Verbindlichkeit schaffen und Standards mitgestalten – nicht nur für dein Team, sondern bereichsübergreifend für das Unternehmen?
* …deine Energie und Lösungsorientierung auch im operativen Tagesgeschäft einbringen?
Wenn ja, hilft dir folgendes dabei
* 89 engagierte PFS-Kolleg:innen, die dich unterstützen und mit dir Erfolge feiern
* Fundierte Fachkenntnisse im Leistungsbereich der beruflichen Vorsorge (BVG), idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung als Sozialversicherungs-Expert:in oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Beurteilung von Invaliditäts- und Todesfallleistungen sowie im Umgang mit reglementarischen und gesetzlichen Vorgaben
* Interesse und Fähigkeit, Prozesse, Systeme und Abläufe ganzheitlich zu durchdenken und weiterzuentwickeln
* Freude an Führung, Klarheit in der Kommunikation und ein wertschätzender Umgang mit deinem Team
* Unternehmerisches Denken mit dem Blick für das Machbare sowie eine lösungsorientierte, verbindliche Haltung
Was bieten wir
* Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum – im Team wie im Unternehmen
* Hybrides Arbeiten und topmoderne Büros in Glattbrugg – optimal ans ÖV-Netz angebunden
* Attraktives Weiterbildungsangebot, u.a. auch für Sprachkurse im Sprachgebiet
* Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu kaufen
* Und natürlich: hervorragende Pensionskassen- sowie weitere Sozialversicherungsleistungen
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