Sie wünschen sich eine neue Herausforderung in einem vielseitigen Arbeitsumfeld?
Für ein Unternehmen mit Standort in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die umfassende Projektadministration – von der Eröffnung bis zum Abschluss
* Sie erstellen Protokolle, erarbeiten und bereiten Projektunterlagen auf und koordinieren termingerechte Projektabgaben
* Sie wirken bei Akquisitions- und Ausschreibungsprozessen mit
* Sie stehen in regelmässigem Austausch mit Kunden sowie Partnern im Rahmen der Projektadministration
* Als rechte Hand der Fachbereichs- und Projektleitung arbeiten Sie eng mit einer weiteren Assistenz zusammen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Baubranche (z. B. Ingenieurbüro, Projektleitung Bauunternehmen o. Ä.)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke sowie eine präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS Office und sehr gute Excel-Kenntnisse
Das Angebot
* Ein engagiertes, dynamisches Team
* Möglichkeit, langfristig Teil einer modernen Organisation zu werden
* Raum, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich in abwechslungsreichen sowie herausfordernden Projekten einzubringen
* Regelmässige Team- und FirmeneventsFlexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit
Das klingt nach einer spannenden neuen Herausforderung für Sie? Karoline Niggli freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
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