Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-Fragen
* Unterstützung bei strategischen und operativen Veränderungsprozessen
* Selbstständige Durchführung von Rekrutierungen auf allen Ebenen, inkl. Begleitung von Findungskommissionen
* Betreuung von Langzeiterkrankungen, inkl. Case Management und lohnbezogener Klärungen
* Koordination administrativer HR-Abläufe in enger Zusammenarbeit mit der Personaladministration
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, eine hohe Beratungskompetenz und sind belastbar
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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