Sie wünschen sich eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Kreditorenbuchhaltung und legen Wert auf flexible Arbeitszeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine sinnstiftende Position im FinanzbereichDieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von innovativen Finanzdienstleistungen inklusive einzigartigen Kundenfokus. Es legt grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, die von Teamarbeit und kontinuierlicher Weiterentwicklung geprägt ist. Als Arbeitgeber bietet es flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Spezialisten/Spezialistin in der Kreditorenbuchhaltung 60 - 80%, welche/r für die effiziente Abwicklung der Kreditorenprozesse verantwortlich ist. Mitarbeitende profitieren von klaren Entwicklungsperspektiven und einem supportiven Team.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie sind verantwortlich für die termingerechte Erfassung und Verbuchung der Kreditorenrechnungen in SAP R/3, um einen reibungslosen Zahlungsworkflow sicherzustellenDie Abstimmung der Kreditorenkonten und die Klärung offener Posten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben, wobei Sie Ihre analytischen Fähigkeiten einsetzenSie helfen aktiv bei der Optimierung der Kreditorenprozesse mit und bringen Ihre Ideen zur Effizienzsteigerung einDie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen ermöglicht es Ihnen, einen ganzheitlichen Überblick über die Finanzprozesse zu erhalten und zur Verbesserung der internen Abläufe beizutragenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, womit Ihre Fachkompetenz unterstrichen wirdWeiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil und zeigen Ihr Engagement für berufliche WeiterentwicklungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP, Oracle oder Microsoft Dynamics sowie fundierte Excel-Kenntnisse sind wünschenswertTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus und tragen zu einem positiven Arbeitsumfeld beiAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenFlexible Arbeitszeiten ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance für SieEin modernes Büro mit ergonomischer Ausstattung fördert Ihr Wohlbefinden am ArbeitsplatzViele Weiterbildungsangebote unterstützen Ihre berufliche EntwicklungEin kollegiales Team und regelmässige Teamevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für ein angenehmes ArbeitsklimaInteressiert an dieser spannenden Position in der Kreditorenbuchhaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Arbeitsort: Stadt Bern. Kontakt: Sina Flick, s.flick@careerplus.ch, +41 31 310 90 21 ID: 666364