Du schätzt als kaufmännische Allround-Person sowohl den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Firmenkunden (B2B) wie auch die Bearbeitung der administrativen Aufgaben.
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DEINE AUFGABEN
• Bearbeitung von Kundenanliegen (z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten, einfache Beratung usw.)
• Organisation von Nachlieferungen
• Koordination mit internen Stellen und dem Transporteur
• Verkaufsunterstützung des Aussendiensts
• Beschwerden- und Schadenmanagement
• Pflegen der kundenspezifischen Daten
• Umstellung von Kundenbestellungen auf digitale Kanäle
• Wissensaufbau im Bereich Produkte/Services der Weita
• Laufende Prozessüberprüfung und Optimierung
• Telefonischer Kundenkontakt und administrative Unterstützung
Dein Profil
Deine Basis stimmt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Customer Service und Support? Super
Noch besser: Erfahrung im Bereich Grosshandel und Verbrauchsgüter
Sprachen sind dein Vorteil Deutsch und Französisch beherrschst du fliessend, weitere Sprachen (z.B. EN oder IT) sind ein Plus
IT-Skills? Check Idealerweise mit CRM/ERP-Systeme
WER WIR SIND – UND WARUM DU ZU UNS PASST
Die Weita AG ist Teil der globalen Bunzl plc. Unternehmensgruppe und eines der führenden Schweizer Handelsunternehmen für Verbrauchsgüter. Unsere Kunden? Spitäler, Heime, Gastronomie, Industrie und viele mehr
Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und melde dich via PM direkt bei mir.