Unser Kunde ist ein national tätiges und bestens bekanntes Detailhandelsunternehmen. Wir suchen Verstärkung für das Service-Team.
Aufgaben
* Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Bearbeiten des Reklamationswesens
* Sicherstellen eines professionellen Kundenservices, wie Überwachung von internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartner inklusive Garantieabwicklungen
* Schnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen und dem Endkunden
* Erstellen von diversen Kostenbelegen und Abrechnungen
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann
* Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch und Ihre Französischkenntnisse sind mündlich gut
* Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und sind auch sonst IT-affin
* Sie sind eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, die stets team- und kundenorientiert handelt
Vorteile
* Interessante und herausfordernde Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum
* Sehr attraktive Anstellungsbedingungen
* Offene und innovative Unternehmenskultur
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, können Sie bitte Christine Schibler kontaktieren.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir sorgen jeden Tag dafür, dass der beste Match zwischen Kandidaten und Kunden geschaffen wird.