<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Im Auftrag unseres Kunden, eines innovativen Unternehmens im Bereich Life Sciences, suchen wir eine erfahrene und engagierte Fachkraft im Rechnungswesen, die das Finance-Team mit Fachkenntnissen in Buchhaltung, Controlling und Administration unterstützt.
Führen einer korrekten und aktuellen Finanzbuchhaltung gemäss den schweizerischen gesetzlichen Vorgaben und den internen Unternehmensrichtlinien. Dies umfasst die Verwaltung der Hauptbuchhaltung sowie die Überwachung von Nebenbüchern wie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagevermögen, Leasing, Rückstellungen und Abgrenzungen.
Unterstützung von Projekten zur Optimierung der Finanzprozesse mit dem Ziel, Effizienz und Datenqualität zu verbessern.
Mitwirkung bei der Einführung und laufenden Pflege des ERP-Systems.
Unterstützung bei Controlling-Aufgaben wie der Erstellung von Management-Reports, Budgets, Forecasts und Finanzanalysen.
Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Finance-Teams.
Fachfrau/Fachmann im Finanz-
und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation.
Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie praktische
Erfahrung mit ERP-Systemen.
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und
Fachfrau/Fachmann im Finanz-
und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation.
Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie praktische
Erfahrung mit ERP-Systemen.
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und
Fachfrau/Fachmann im Finanz-
und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation.
Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie praktische
Erfahrung mit ERP-Systemen.
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und
Fachfrau/Fachmann im Finanz-
und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation.
Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie praktische
Erfahrung mit ERP-Systemen.
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und
Fachfrau/Fachmann im Finanz-
und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation.
Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie praktische
Erfahrung mit ERP-Systemen.
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und
Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation.
Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie praktische Erfahrung mit ERP-Systemen.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich); Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation.
Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie praktische Erfahrung mit ERP-Systemen.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich); Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation.
Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie praktische Erfahrung mit ERP-Systemen.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich); Attractive employment conditions, including above-average pension benefits and flexible working hours.
Adecco ist der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Täglich sorgen unsere Teams an 50 Standorten in der Schweiz für die bestmögliche Verbindung zwischen Kandidaten und Unternehmen in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist Teil der Adecco Group, dem weltweit führenden Unternehmen für Talentberatung und Personallösungen. Wir glauben daran, die Zukunft für alle zu gestalten, und ermöglichen täglich mehr als 3,5 Millionen Karrieren. In 60 Ländern qualifizieren, entwickeln und vermitteln wir Talente und unterstützen Unternehmen dabei, die Zukunft der Arbeit zu gestalten.
Finanzen und Buchhaltung
<< ZURÜCK
BEWERBEN