Was ist meine Funktion?
Unterstütze die Mandatsleiter im täglichen Kundenkontakt
pflege KMU-Buchhaltungen
bereite Abschlüsse vor
hilf mit bei Steuererklärungen
kümmere mich um Korrespondenz
prüfe und versende Veranlagungen
pflege direkten Kontakt zu Kunden, Behörden und Ämtern im Rahmen Deiner Tätigkeiten
allgemeine Office & Treuhandadministration
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine solide kaufmännische Grundausbildung mit, idealerweise im Bereich Treuhand
Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in Treuhand oder Buchhaltung
Gepflegte Umgangsformen und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken
Du übernimmst Verantwortung mit Bedacht und arbeitest selbstständig.
Bist Du eine dienstleistungsorientierte, aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe?
Wenn Du zudem präzise und zügig arbeitest und den direkten Kundenkontakt schätzt, dann bist Du bei unserem Kunden genau richtig.
Was bekomme ich?
Es erwartet Dich ein eingespieltes und aufgestelltes Team, auch mal ein Spass beim Arbeiten, moderne Anstellungsbedingungen und Förderung Deiner beruflichen Weiterentwicklung.
Was macht das Unternehmen?
Unser Kunde bietet umfassende Unterstützung für Startups und KMUs bei Firmengründungen. Das Unternehmen ist tätig in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Family Office, Vermögensplanung, Firmenadministration und Steuerberatung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Cham ZG
Vakanz-Nr
3TU-4JR