Beschreibung:
Unsere Organisation fördert eine Unternehmenskultur, die auf Fairness und Nachhaltigkeit setzt. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.
Eine angenehme Arbeitsumgebung und engagierte Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen unsere Ziele zu erreichen.
Wir bieten regelmäßige Schulungen auf ein oder mehrere Spezialgebiete an. Durch unser Trainingsprogramm sorgen wir für 100% Kundenzufriedenheit.
Aufgaben:
* Freundliche und kompetente Betreuung von Kunden am Telefon und per Mail
* Koordination und Planung von Abläufen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Weiterleiten, Verteilen und Beantworten eingehender Post und E-Mails
* Stammdatenpflege der Handelsware und Kundschaft
* Vorbereiten von Versandunterlagen
* Ausführen von projektbezogenem Einkauf sowie von Büro- und Verbrauchsmaterial
* Beitragen zu kontinuierlichen Verbesserungen
Qualifikationen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Kundendienst ist wünschenswert
* Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
* Grundlegende Computerkenntnisse und sicheres Arbeiten mit MS Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Sorgfältiges und engagiertes Arbeiten mit proaktiver Herangehensweise
* Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Vorteile:
* Sehr spannendes und breites Dienstleistungsangebot
* Hochwertiges Paket an Sozialleistungen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit
* Zeitgemäße Arbeitsbedingungen
* Anbindung an ÖV und vorhandene Parkplätze