Ihre Aufgaben:Erste:r Ansprechpartner:in für IT-Anfragen (telefonisch, schriftlich und vor Ort)Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Ticket-SystemEigenständige Lösung von Anfragen im Bereich Benutzerkonten, Berechtigungen, Office-Applikationen, Arbeitsplatzsysteme und Mobile DevicesWeiterleitung komplexerer Störungen an interne oder externe 2nd-Level-Support-TeamsEinrichtung und Bereitstellung neuer Arbeitsplatzsysteme und MobiltelefoneBetreuung und Unterstützung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung (inkl. 1st/2nd Level Support, Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation mit Anwender:innen)Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Erfahrung als Quereinsteiger:in in der ITAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie hohe KommunikationsfähigkeitFähigkeit, technische Unterstützung verständlich und strukturiert zu vermitteln (schriftlich und mündlich)Sicheres Auftreten, Freude an Teamarbeit und am direkten Kontakt mit Anwender:innenSelbstständige, zuverlässige und prozessorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Microsoft-UmfeldSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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