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Junior sales backoffice specialist 50

Wollerau
F24 AG
EUR 40’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Permanent employee, Part-time · Wollerau / CH



Dein Aufgabengebiet


Unsere Mission? Werte schützen und Leben retten. Und das tun wir mit Leidenschaft, Expertise und einem klaren Fokus auf Qualität und Kundennähe.

Bei F24 arbeiten wir nicht nur in der Softwarebranche – wir gestalten die digitale Zukunft der Krisenkommunikation. Als führender europäischer Anbieter von SaaS-Lösungen für Notfall- und Krisenmanagement vertrauen über 5.500 Kunden weltweit auf unsere innovativen Produkte.

Willst du in einem coolen Team arbeiten, Verantwortung übernehmen und dabei richtig viel lernen? Dann herzlich Willkommen im Team

Als Junior Sales Backoffice Specialist bist du das Herzstück unseres Vertriebsteams. Du übernimmst Verantwortung für administrative und vertriebliche Prozesse, unterstützt aktiv unsere Sales Manager:innen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen einen erstklassigen Service erleben. Deine Arbeit macht den Unterschied und trägt direkt zum Erfolg unseres Teams bei:

* Egal ob es um die Bearbeitung von Aufträgen, Kundenkorrespondenz oder der Vertragserstellung geht, du hast das Sales Backoffice im Griff und hältst unserem Sales den Rücken frei
* Du unterstützt bei der Betreuung und dem Support von Bestandskunden im Bereich Emergency Notification and Crisis Management (ENS/CM) und bist im Austausch mit den zuständigen internationalen Fachabteilungen
* Du erstellst in Zusammenarbeit mit den Sales Managern Vertragsanpassungen und pflegst unseren Kundenstamm in Salesforce (CRM)
* Du erstellst Reports und Auswertungen, bereitest Kundenpräsentationen vor und unterstützt bei Ad-hoc-Analysen
* Du bist aktiv bei Kundenterminen online und vor Ort, inklusive Terminvereinbarungen


Du

* Aus- und Weiterbildung: Abgeschlossene KV-Lehre oder aktuell im Studium – du willst nebenbei richtig Verantwortung übernehmen
* Erfahrung: Gute MS-Office Skills und Interesse an CRM-Systemen (Salesforce ist ein Plus)
* Arbeitsweise: Du bist selbstständige, strukturierte und gehst die Dinge lösungsorientierte an
* Hands-on: Du bist motiviert, Dinge anzupacken und Prozesse mitzugestalten
* Sprachkenntnisse und Kommunikationsstärke: Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Lust, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten


Dein zukünftiges Team


Wir sind ein bunt gemischtes Team und genau darum ergänzen wir uns bestens. Bei uns wird es nie langweilig. Teamwork wird bei uns grossgeschrieben und wir legen Wert auf eine offene Kommunikation. Zum Lachen muss bei uns niemand in den Keller gehen. Und natürlich kennt jeder das wichtigste ungeschriebenes Gesetzt: Das letzte Stück Kuchen bleibt immer übrig – aus Respekt vor dem Abwasch.

Klingt das spannend für dich? Dann freuen wir uns sehr, dich kennenzulernen.


Über uns


Was wir tun:

F24 ist Europas führender Software-as-a-Service (SaaS) Anbieter für Resilienz. Mehr als 5.500 Kunden weltweit vertrauen auf die digitalen Lösungen von F24, die Unternehmen und Organisationen in allen Bereichen der Resilienz unterstützen. Die Lösungen umfassen Business Messaging und Service Notification, Notfall- und Massenbenachrichtigung, Incident- und Krisenmanagement sowie Governance, Risk und Compliance.

F24 unterstützt Kunden aus nahezu allen Branchen, von Energie, Gesundheitswesen, Industrie, Finanzwesen, IT, Tourismus und Luftfahrt bis hin zu einer Vielzahl von öffentlichen Organisationen. Langjährige internationale Erfahrung macht F24 zum Experten für die Verbesserung der Resilienz durch digitale Lösungen.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2000 in München, wo sich auch der Hauptsitz der F24 AG befindet. Heute unterstützt F24 Unternehmen und Organisationen in mehr als hundert Ländern, an über 20 Standorten in Europa und darüber hinaus. Der Vorstand der F24 AG besteht aus dem F24-Mitbegründer Christian Götz und dem Vorstandssprecher Dr. Jörg Rahmer.

Gute Gründe, um bei F24 zu arbeiten:

* Habe einen spürbaren Impact Arbeite in einem agilen Umfeld, in welchem Du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und zur Zukunft unseres Unternehmens leistest.
* Werde Teil unseres etablierten Unternehmens mit einer inspirierenden Kultur, flachen Hierarchien und unseres offenen, ehrlichen, innovativen und unterstützenden Teams
* Wachse mit uns: Wir sind eine Firma auf Erfolgskurs, die in stetigem, internationalen Wachstum begriffen ist. Du hast die Möglichkeit unsere Entwicklung mitzugestalten.
* Nutze unser flexibles Arbeitsmodell: Wir setzen auf eine Kombination aus Präsenz in unseren Offices und Arbeit aus dem Home-Office. So stärken wir unseren Teamgeist und geben Dir zugleich die Möglichkeit, die bestmögliche Balance aus privatem und professionellem Leben zu erreichen.

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