Ihre Aufgaben: Qualitätsanforderungen analysieren und Qualitätssicherungsvereinbarungen (QSV, QAA, QLV) mit Kunden und Lieferwerken erstellen und pflegen MedTech-Produkte begleiten: Zusammenarbeit mit der Industrialisierung, Durchführung von Erstvalidierungen und Sicherstellung der vollständigen Dokumentation ERP-Auftragsmanagement und Koordination zwischen Verkauf und Produktion inkl. Wareneingangsprüfung und In-Prozesskontrollen Arbeitsanweisungen definieren und dokumentieren sowie deren Umsetzung und Monitoring im Rahmen des Qualitätsmanagements sicherstellen Prozesse weiterentwickeln zur Einhaltung von ISO, relevante Normen beobachten und notwendige Anpassungen frühzeitig kommunizieren Ihr Profil: Technische Grundausbildung, idealerweise als Metallbauer/-in oder Polymechaniker/-in, ergänzt durch eine Weiterbildung als Betriebs- oder Prozessfachfrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessentwicklung sowie idealerweise in der Medizinaltechnik oder Luftfahrt Fundierte Kenntnisse in ISO, Lean Management sowie im Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft Office. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unser Angebot: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem engagierten und motivierten Team Fundierte Einführung in Ihr Aufgabengebiet sowie einen modernen Arbeitsplatz innerhalb eines grossen erfolgreichen und internationalen Unternehmens mit High-Tech-Produkten 5 Wochen Ferien, sowie zusätzlicher Urlaub zwischen Weihnachten/Neujahr Sehr gute Sozialleistungen (z.B. 100% Übernahme der KTG-Kosten) Weitere tolle Benefits: Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen, Treueprämie, Sabbatical, Mitarbeiteraktien zu attraktiven Konditionen, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, etc. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an jid5a69cfba jit0937a jiy25a