**Ihre Aufgaben und Verantwortungen** Arbeitspensum: % Tätigkeit Support und Unterstützung der End-Anwender Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Office-Anwendungen und Geschäftsapplikationen Abwickeln von Schadenfällen und Bereitstellung von Ersatzgeräten Pflege des ICT-Inventars Aktive Mitarbeit in diversen ICT-Projekten Koordination und Ansprechpartner für ICT-Partner und andere externe Dienstleister Erstellen und Pflegen von Anleitungen und Dokumentationen Standorte einrichten: Arbeitsplatz & Netzwerk Beratung und Unterstützung der Anwender Unterstützung des Technischen ICT-Supports Stellvertretung des ICT-Fachstellenleiters Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in Plattformentwicklung EFZ oder ICT-Fachmann/Fachfrau EFZ und über entsprechende Berufserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Microsoft Windows Client-Umfeld (inkl. O365) Erfahrung im Verwaltungs- oder Bildungswesen von Vorteil Sie haben Freude an konzeptioneller wie auch an organisatorischer Arbeit Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und haben eine hohe Einsatzbereitschaft Angebot Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und sicheren Umfeld Freiraum zum Einbringen und Umsetzen neuer Ideen und Innovationen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Anstellungsbedingungen und Einrichtungen vor Ort Möglichkeit Beruf und Familie zu vereinbaren Auch Bewerbungen von Studierenden und Personen in Weiterbildung sind herzlich willkommen * **Firma **IT Recruitment GmbH * **Adresse ** * **Kontaktperson ** Herr Mathias Nilitschka, Tel, * **Jobinformationen ** * **Referenznummer **141912 * **Job aktiv **Nein * **Job gültig ab ** * **Region **Region ZH * **Einsatzart **Festanstellung * **Kategorie **Helpdesk/Softwaresupport