Als Sachbearbeiter / -in Innendienst arbeitest Du im direkten Kundenkontakt und bist ein Verkaufstalent.
Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundschaft aus der Schweizer Bodenbelagsbranche sowie Anlaufstelle für den Aussendienst. Du nimmst Bestellungen entgegen, erstellst Auftragsbestätigungen sowie Offerten und klärst Liefertermine ab.
Aufgaben:
* Diverse organisatorische und administrative Arbeiten in Eigenregie
* Kundenstammpflege
* Bearbeitung von Reklamationen
Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit, positive Grundeinstellung und Dienstleistungsbereitschaft aus. Deine Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist ein wichtiger Pluspunkt.
Voraussetzungen:
* Kaufmann / -frau EFZ oder Detailhandelsfachmann / -frau EFZ
* Arbeitserfahrung / Ausbildung idealerweise in der Branche Bauen und Wohnen
* Sicherer Umgang mit gängiger IT-Software
* Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
Wir bieten:
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit direktem Kundenkontakt
* Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeit in einem kleinen, motivierten Team