Deine Aufgaben: Platzierung von Bestellungen bei Lieferanten Erfassung von AuftragsbestätigungenÜberwachung der Liefertermine Prüfen und Kontierung von Rechnungen Pflege der Artikelstammdaten Organisation der Kalibration unserer Messinstrumente Allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung der Projekteinkäufer und des Head of Procurement Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZCa.
3-5 Jahre Erfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Bereich, sind ein Muss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Freude am Lieferantenkontakt und an administrativen Aufgaben Du hast ein Flair für Zahlen Das Angebot: Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche & herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team Flexibles Arbeitsmodell mit Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen Salär zwischen CHF 76'000.
bis CHF 84'000.
, je nach Eignung, Erfahrung und Seniorität Neugierig geworden?Tönt das spannend? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung! Unkompliziert und direkt an Bodenmiller Recruitment Gmb HRamon Bodenmiller Managing Director | Headhunter | Interim Manager Bösch 216331 Hünenberg Tel.
041 741 99 99ramon@bodenmiller.chÜber uns: Bodenmiller Recruitment Gmb H | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie.
Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene.
Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an.
All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
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