Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel). Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf 50% Du schaffst ein Umfeld, in dem sich unsere Kund/-innen gut zurechtfinden und gerne einkaufen und auf Augenhöhe mit Fachpersonen kommunizieren Du sorgst für die Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien Nebst der Sicherstellung der Frische und Warenpräsentation, bist du verantwortlich für eine korrekten Beschriftung Du gewährleistest die ständige Verfügbarkeit unserer Produkte und führst regelmässig Inventaraufnahmen durch Du nimmst Reklamationen professionell entgegen und leitest diese entsprechend weiter Am Check-out scannst du die Ware Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger) Du hast Freude daran, unseren Kund/-innen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten Dich zeichnet deine äusserst zuverlässige und effiziente Arbeitsweise aus Du bist eine teamfähige Persönlichkeit, die sich für neue Herausforderungen begeistert Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch Von Vorteil hast du bereits die Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) absolviert Was wir bieten Vergünstigungen 5% Rabatt in unseren Prodega Märkten (ausgenommen Tabak) Diverse Vergünstigungen in Geschäften innerhalb der Coop-Gruppe (5-20%) Attraktive Einkaufskonditionen in unseren Tochterunternehmen Anstellungsbedingungen Pensionskasse: 2/3 der Beiträge wird von Transgourmet einbezahlt Sparplan bei der Pensionskasse Treueprämien Weiterbildung Grosses Angebot an internen Weiterbildungen Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kommunikation Interne App für Mitarbeitende Arbeitszeit 5 Wochen Ferien sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahren Familienfreundlich 18 Wochen Mutterschaftsurlaub Möglichkeit für Teilzeitarbeit Nachhaltigkeit Deine Ansprechperson der Transgourmet Schweiz AG Elisabeth Erni HR/Administration