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Qa assistant - spezialist dokumentenmanagement (m/w) 100

Möhlin
ASM Aerosol-Service AG
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten und dynamischen QA Assistant - Spezialist Dokumentenmanagement (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

* Verantwortung für die Pflege, Lenkung und Archivierung von qualitätsrelevanten Dokumenten (SOPs, Arbeitsanweisungen, Formulare)
* Verwaltung und Weiterentwicklung des elektronischen Dokumentenmanagementsystems (DMS), inklusive Benutzerverwaltung und Rechtevergabe
* Durchführung von Schulungen und Support für Mitarbeitende im Umgang mit dem DMS
* Koordination von Schulungsunterlagen und Schulungsmassnahmen im Bereich Qualität
* Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Anforderungen (ISO, GMP)
* Tracking von Master Batch Records und Logbüchern
* Revision und Review von SOPs, Richtlinien, Arbeitsanweisungen und Formularen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Audits und Inspektionen
* Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungsprojekten im Bereich Qualität
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
* Support Complaint-, Change- und CAPA-Management

Unsere Anforderungen

* Technische oder wissenschaftliche Ausbildung im Bereich Chemie / Pharma oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement, Dokumentation oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, grundlegendes Verständnis von Softwareentwicklungsprozessen
* Erfahrung mit Datenexport nach Excel und Auswertung in Excel
* Erste Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder Dokumentenmanagement (CAQ, Share Point) in einem pharmazeutischen oder regulierten Umfeld von Vorteil
* Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (ISO 9001, GMP) und Verständnis für regulatorische Anforderungen und Dokumentationspflichten von Vorteil
* Strukturierte, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Wir bieten

* Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem pharmazeutischen Umfeld
* Mitarbeit in einem kollegialen, engagierten und kompetenten Team
* Gründliche Einarbeitung in einem wertschätzenden und familiären Umfeld
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
* Langfristige Anstellungsperspektive in einem soliden, zukunftsorientierten Unternehmen
* Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
* Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Pensionskassen Wahlsparplan
* Verkehrsgünstige Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und gratis Parkmöglichkeit
* Gelegenheit für schnelle und günstige Mittagsverpflegung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Ihr Kontakt


Isabelle Meyer

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