Deine Tätigkeiten
* Erste Ansprechperson für Gäste: Beratung, individuelle Empfehlungen, Reservierungen und Organisation von Tickets für Transport und Veranstaltungen
* Freundlicher und professioneller Telefondienst sowie effiziente Bearbeitung von Gästewünschen und -anfragen
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
* Sicherstellung und Umsetzung der Qualitätsstandards (LQA, CMS) für ein exzellentes Gästeerlebnis
* Serviceorientiertes, flexibles und belastbares Auftreten mit ausgeprägter Gastgebermentalität und exzellenten Multitasking- und Kommunikationsfähigkeiten
Dein Profil
* Vergleichbare Erfahrung im gehobenen Gästeservice
* Leidenschaft für Gastfreundschaft und Freude am persönlichen Gästekontakt
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft, auch in stressigen Situationen
* Organisationstalent, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Unsere Benefits
* Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert
* Diverse Vergünstigungen in der Region Andermatt
* Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels
* 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten
* Interne Deutschkurse
* Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen
* Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung
* Regelmässige Team Events & Ausflüge
* faire Bezahlung & gutes Trinkgeld
#J-18808-Ljbffr