Zurück zur Übersicht
Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in Biel sind wir auf der Suche nach einem
Call Center Agent Outbound (DE/FR)
Anstellung: 50-100%
Ort: Biel/Bienne
Branche: Dienstleistungen allgemein
Veröffentlichungsdatum: 12.06.2025
Ihre Aufgaben:
1. Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
2. Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
3. Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
4. Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.)
6. Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
7. Sehr gute Schweizerdeutsch und Französischkenntnisse (Zwingend)
8. Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
9. Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
10. Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Das dürfen Sie erwarten:
11. Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
12. Intensive Einarbeitung
13. Direkte Festanstellung
14. Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
15. Arbeitszeiten zwischen Montag - Freitag zwischen 08:30 - 19:30 Uhr
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerben
Zurück zur Übersicht