IHR AUFGABENBEREICH Mithilfe bei der Abwicklung diverser Projekte Erstellen von Offerten, Reiseprogrammen und Dokumentationen sowie Ausfertigung aller notwendigen Reisedokumente Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern weltweit Unterstützung im administrativen Bereich DAS BRINGEN SIE MIT Laufendes oder abgeschlossenes Studium in Tourismus, Eventmanagement, Marketing oder einem ähnlichen Bereich Lernbereitschaft, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen Offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil DAS BIETEN WIR Schrittweise Einführung in den Bereich Incentives & Events Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wetzikon Flexible Arbeitszeiten Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben. jid9787090a jit0834a jiy25a