Ihr spannender Aufgabenbereich
* Fhrung der Relocation-Auftragsdossiers unserer internationalen Kundschaft
* Vor- und Nachbesprechungen mit Kunden per Telefon
* Erstellen von Offerten und Pricing
* Rechnungsstellung an Kunden und Verbuchen der Kreditoren und Debitoren
* Reporting und Controlling gegendern Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Gesch fchrtsleitung
Ihr Profil
* Kaufm e4nnische Grund- und Weiterbildung und / oder Matura
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich wie m f6ndlich), weitere Sprachen von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Belastbare, zuverl e4ssige Pers f6nlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
* Kommunikatives und teamorientiertes Naturell
* Berufserfahrung im Bereich Tourismus und / oder Global Mobility von Vorteil
* Erfahrung in der Kommunikation mit anderen Kulturen und sehr gute Umgangsformen
* Kunden- und dienstleistungsorientierter Charakter
Was wir Ihnen bieten
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
* Marktf fchrendes und international t e4tiges Unternehmen
* Moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
* Verg fcnstigung f fcr die Mittagsverpflegung
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsm f6glichkeiten
Wir freuen uns fcber Ihre vollständige, elektronische Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr