IHRE HAUPTAUFGABEN NACH BEREICH
Finanzen (ca. 40%)
- Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Software Dialog
- Verantwortung für das Tagesgeschäft im Bereich Finanzen
- Unterstützung der Finanzverwalterin (im Mandat) in sämtlichen Bereichen
Liegenschaften + Umwelt (ca. 20-30%)
- Führen des Sekretariats der Umwelt- und Liegenschaftskommission
- Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Kommissionssitzung (Abendsitzung; Arbeitszeit)
- Verantwortung für die Liegenschaftsbewirtschaftung inkl. der Raumreservationen in Zusammenarbeit mit der Hauswartung
- Projektverantwortung
Schalter- und Telefondienst in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden
allgemeine administrative Aufgaben und projektbezogene Unterstützungsarbeiten
IHR PROFIL
- Kaufmännische Grundbildung oder abgeschlossene Ausbildung Branche öffentliche Verwaltung
- Kenntnisse im Rechnungswesen oder Arbeitserfahrung bei einer Finanzverwaltung auf einer Gemeinde
- Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbständige Arbeitserfüllung
- Freude am Umgang mit der Bevölkerung
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
WIR BIETEN IHNEN eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven, fortschrittlichen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen (Blockzeiten Montag bis Freitag 08.00-11.30 Uhr). Ihnen steht weiter ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur zur Verfügung. Wir bieten zudem zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und hohe Flexibilität in der Arbeitserbringung.