Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Ein Team von Fachkräften arbeitet europaweit für das Unternehmen. Die zentralen Werte sind hohe Qualität, Zuverlässigkeit und geringe Messunsicherheiten. Jeder Beitrag, unabhängig von der Position, trägt zum Erfolg bei, wobei Verantwortung im Mittelpunkt steht. Das Expertenteam stellt sicher, dass alle Anforderungen an Mess- und Kalibriertechnik sowie an Qualitätssicherung vollständig erfüllt werden.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben: Administrative Betreuung derKunden
Erfassung der Aufträge / Offerten / Auftragsabwicklung
Kundenberatung am Telefon und per E-Mail
Technischen Fragestellungen des Kunden abwicklen
Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge
Ihr Profil: Abgeschlossene KV Ausbildung
Technisches Flair
Teamplayer
Ausgeprägtes Organisationstalent, Dienstleistungsmentalität und hohe Einsatzbereitschaft
MS-Office /SAP-Erfahrung
Deutsch, Kenntnisse in Französisch von Vorteil
Ihre Benefits: Arbeite eigenverantwortlich in einem motivierten und netten Team in dem gegenseitige Unterstützung Basis der täglichen Zusammenarbeit ist
Profitiere von unserer strukturierten und ausführlichen Einarbeitung, welche dich auf die neuen Aufgaben vorbereitet
Gestalte deine berufliche Zukunft durch ein entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Erlebe die Vorzüge eines modernen Unternehmens, wie z.B. flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Geniesse unser angenehmes Betriebsklima und die familienfreundliche Unternehmenskultur
#J-18808-Ljbffr