Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
* Selbstständige mechanische und elektrische Installation und Inbetriebnahme von Maschinen weltweit auch im digitalen Sektor
* Verantwortlich für Wartungsarbeiten, Reparaturen und Störungsbehebungen
* Passende Optimierungen der technischen Anforderungen vorschlagen und umsetzen
* Einarbeitung und Schulungen beim Kunden durchführen mit selbst erstellten Schulungsunterlagen
* Erstellung und Anpassung von Anleitungen für z.B. Störungsbehebungen rundet das Aufgabengebiet ab
Fachliche Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Automation, Elektrik, Steuerungstechnik oder Mechanik – idealerweise Kenntnisse im Bereich Regel- und Steuerungstechnik
* Berufserfahrung wünschenswert – oder wissbegierig mit dem Willen sich neue Fachkenntnisse anzueignen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie weitere Sprachen wünschenswert
* Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Flexibilität für weltweites Reisen (kurz- und langfristige Einsatzzyklen)
Leistungen der Anstellung
* Einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz
* Die Möglichkeit sich in Ihrem Fachbereich weiterzuentwickeln oder in neue Fachbereiche einzuarbeiten – langfristige Karriereplanung
* Sofortige attraktive Sozialleistungen inkl. rentablen Leistungen für Ihre Altersvorsorge aufgrund der Anstellung im Fürstentum Liechtenstein
* Eigenständiges arbeiten durch Übertragung von Verantwortungsbereichen
* Einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Themen rund um Ihren Einsatz