In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Position sind Sie für die Bedienung unserer Telefonzentrale zuständig. Bei Anfragen kommunizieren Sie fliessend auf Französisch und Deutsch und überzeugen durch Ihre freundliche und zuvorkommende Art.
Ihre Aufgaben:
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch und Französisch
* Kompetente und zuvorkommende Betreuung am Empfang
* Gesamte Postabwicklung und Verteilung
* Durchführung von Exportversendungen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Bereitstellung und Instandhaltung der Sitzungs- und Schulungsräumen sowie der Cafeteria
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung
* IT-Affinität und gute Kenntnisse in MS-Office
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
* Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
* Strukturierte und speditive Arbeitsweise
Warum wir?
Bei SpanSet AG erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Verantwortung und Entwicklung setzt. Wir fördern Eigeninitiative, schätzen unternehmerisches Denken und schaffen Raum, um gemeinsam nachhaltig erfolgreich zu sein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zertifikate/Diplome und Arbeitszeugnisse).
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