Startseite > Jobsuche > Personalberater:in 100% in Basel mit Deutsch und Französisch Kenntnissen
Firmenbeschreibung
Stellenbeschreibung
* Rekrutierung von Fachpersonal, Logistik Mitarbeitenden und Betriebsangestellten
* Akquise von Neukunden und Ausbau der Kundenbeziehungen
* Schulung und Ausrüstung der Mitarbeitenden gemäss den Anforderungen unserer bzw. deiner Kunden
* Organisation von Schnuppertagen, Betriebsrundgängen und Komplettierung von Unterlagen
* Erster Ansprechpartner:in für deine Mitarbeitenden bei Fragen in Bezug auf Abrechnung, Kinderzulagen oder ähnlichem
Wir erwarten
* Ausbildung in der technischen Industrie, Logistik und/oder im kaufmännischen Bereich
* Extrovertiert, verkaufsorientiert und telefonaffin
* Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit (Sprachkenntnisse: Deutsch auf Niveau Muttersprache und gute Französischkenntnisse zwingend)
* Du kommst aus der Region Basel und kennst dich hier aus
* Führerschein Kat. B
* Helles modernes Büro an bester Lage in Basel
* Aufgestelltes und sympathisches Team
* Sehr gute Einarbeitung und Begleitung in der Startphase
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Benefits wie lukratives Bonussystem, Flottenrabatt, Halbtax etc.
* Firmenfahrzeug steht für Kundenbesuche zur Verfügung
* Spannende Benefits
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/18ou18 publiziert.
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.
#J-18808-Ljbffr