Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Personalassistentin (80–100%) – schwerpunkt sozialversicherungen & rekrutierung

Sankt Gallen
Dietsche MontageProfis AG
Personalassistentin
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

Profi gesucht!

Seit 40 Jahren sind die Dietsche MontageProfis AG das führende Schweizer Unternehmen im Bereich Schreinermontagen. Unser Filialnetz umfasst schweizweit 4 Standorte mit über 450 Mitarbeitern.

Zur Verstärkung suchen wirfürunseren Hauptsitz in der Schützenwiese Kriessern (SG):


PersonalassistentIn (80–100%) – Schwerpunkt Sozialversicherungen & Rekrutierung

Nach Vereinbarung möglich


Deine Aufgaben:

Schwerpunkt Sozialversicherungen & Personaladministration:

* Anmeldung, Mutation und Abmeldung bei AHV, IV, EO, ALV, FAK, Quellensteuer und Krankenversicherung

* Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Taggeldabwicklung

* Erstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und anderen Dokumenten

* Pflege der Personaldossiers und Stammdaten in der HR-Software

* Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungen und Ämtern

* Unterstützung beim Jahresabschluss in Bezug auf Sozialversicherungen

Rekrutierungsunterstützung & administrative Abwicklung:

* Unterstützung bei der Rekrutierung unserer Schreinermonteure (z.B. Terminkoordination, Vorstellungsgespräche)

* Administrative Abwicklung nach erfolgreicher Einstellung: Arbeitsverträge, Arbeitsbewilligungen, Versicherungsanmeldungen etc.

* Ansprechpartner/in für neue Mitarbeitende beim Neueintritt

* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse


Wir bieten:

* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen

* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen

* Eine fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team

* Flache Hierarchien und eine unkomplizierte DU-Kultur

* Eine sichere Anstellung in einem etablierten Familienunternehmen

* Zeitgemässer Lohn und attraktive Anstellungsbedingungen



Deine Kompetenzen:

* abgeschlossene Berufsausbildung

* Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/in) von Vorteil

* Berufserfahrung im HR-Umfeld, idealerweise mit Fokus auf Sozialversicherungen

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Personalassistenten (m/w/d)
Sankt Gallen
Festanstellung
Trabeco AG
Personalassistentin
Ähnlicher Job
Personalassistenten (m/w/d)
Sankt Gallen
Trabeco AG
Personalassistentin
Ähnlicher Job
Personalassistenten (m/w/d)
Sankt Gallen
Trabeco AG
Personalassistentin
Ähnliche Jobs
Sekretariat Jobs in Sankt Gallen
Jobs Sankt Gallen
Jobs Sankt Gallen (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sekretariat Jobs > Personalassistentin Jobs > Personalassistentin Jobs in Sankt Gallen > PersonalassistentIn (80–100%) – Schwerpunkt Sozialversicherungen & Rekrutierung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern