Festanstellung TreuhandsachbearbeiterIN 50-100% Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einem Umfeld, das Professionalität mit Bodenständigkeit verbindet? Unser Auftraggeber, ein etabliertes, dynamisches Treuhandunternehmen - bietet dir die Möglichkeit, deine Fachkenntnisse in einem wertschätzenden Team einzubringen und weiterzuentwickeln. Region Umgebung Baden (Region Mittelland (AG / SO)) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben * Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen * Mithilfe bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen * Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration * MWST-Abrechnungen * Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen Ihr Profil * Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung * Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen in einer vergleichbaren Funktion * Präzise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse * Sicherer Umgang mit modernen Finanzsoftwares Das erwartet dich: * Ein kollegiales, offenes Team mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist * Selbstständige Mandatsführung mit Raum für Eigeninitiative * Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt * Attraktive Anstellungsbedingungen: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitoption, 5 Wochen Ferien, moderne Infrastruktur, Parkplatz vorhanden * Gezielte Förderung deiner beruflichen Weiterentwicklung, Deine Weiterbildung wird aktiv unterstützt Stellenprozent 100% Kontaktperson Schöpfer AG Christina Schöpfer Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch 041 729 63 00 Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer 1377-115745-2-1