Was erwartet dich in dieser Rolle?
* Aufbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Vertrieb von Lösungen für die Erweiterung der Abacus-Anwendung bei bestehenden Kunden
Weitere Aufgaben:
* Pflege und Ausbau des Vertriebskanals mit bestehenden Kunden
* Unterstützung bei interner Weiterbildung und Kommunikation
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Account Management
* Kenntnisse der Baubranche und Abacus-Software
Zielsetzungen:
* Umsatzziele sollen erreicht werden
* Mitarbeiter sollen unterstützt und gefördert werden
Vorteile:
* Flexible Arbeitsmodelle und Home-Office-Möglichkeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten in Thalwil
* Regelmäßige Team-Events und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Durch deine Arbeit profitierst du:
* Aufgeregten Mitarbeiter an einem interessanten Arbeitsplatz
* Das Engagement, die Präsenz und das Feedback unserer Mitarbeiter zu fördern