Beschreibung
Unser Kunde sucht eine Fachkraft für Instandhaltung / Gebäudetechnik, die vor Ort mehrere Liegenschaften betreut und als erster Ansprechpartner für Kunden im Bereich Technik fungiert (Tagesbetrieb ca. 7-16/17 Uhr). Zu den Aufgaben gehören:
1. Ansprechperson für die Verwaltung der betreuten Objekte, inklusive Beratung der Eigentümer
2. Wartung, Instandhaltung und Reparaturen der HLKS-Anlagen
3. Überwachung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten
4. Führen technischer Dokumentationen
5. Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts
6. Pikettdienst
Erfahrungen
* Technische Grundbildung im Bereich HLKSE, idealerweise mit Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudeunterhalt
* Organisations- und Kommunikationstalent
* Flexibilität und konstruktives Arbeiten im Team
* Gute MS Office Kenntnisse
* Deutsch ab C1 Niveau
* Führerschein Kat. B
Spezielles
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
* Moderne Arbeitsmittel und professionelle Unterstützung
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Bereich
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Facility Management und technischer Gebäudedienstleistungen. Mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr