 
        Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe und betreust ein vielseitiges Immobilienportfolio eines institutionellen Eigentümers im Einzugsgebiet Aargau, Bern und Solothurn.Dabei erwarten dich folgende Hauptaufgaben:Ein attraktives Immobilien-Portefeuille (Wohnen und Gewerbe) bewirtschaften Den Unterhalt der Immobilien sicherstellenBudgetierung und Budgetkontrolle eigenständig übernehmenErstellung von Reportings sowie Zustandsberichten Marktmieten festlegen und die Jahresplanung durchführenMietobjekte vermieten, abnehmen und übergebenGesamtsanierungen und Neubauprojekte begleiten und unterstützenAnsprechpartner für Eigentümer, Mieter, Behörden, Handwerker und Hauswarte seinMietvertrags- und Mietzinsänderungen umsetzenEine/n Sachbearbeiter/in fachlich führen Das bringst du mitKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. FA Immobilienbewirtschaftung)Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche in gleicher/ähnlicher PositionVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit REM oder GARAIO REMAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungProfessionelles Auftreten, Teamgeist und sehr gute UmgangsformenDas kannst du erwartenAbwechslungsreiche Aufgaben mit viel EigenverantwortungEin dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für eigene IdeenEine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und flache HierarchienEin motiviertes, eingespieltes Team und eine angenehme ArbeitsatmosphäreModerne Infrastruktur und attraktive ArbeitsbedingungenSchaeppi Grundstücke AGOffene Kommunikation, flache Hierarchien und gegenseitiger Respekt prägen unsere Unternehmenskultur. Bei uns zählt der Mensch – wir duzen uns über alle Ebenen hinweg und fördern ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt. Teamgeist ist für uns mehr als ein Schlagwort: Wir stärken ihn durch gemeinsame Aktivitäten, kurze Entscheidungswege und ein faires Miteinander.Klingt nach deinem Traumjob? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! j4id9920540a j4it1044a j4iy25a