Aufgaben und Qualifikationen: Ihre Aufgaben: Annahme von telefonischen und schriftlichen Reparaturaufträgen durch Kunden und interne Stellen Disposition von Servicetechnikern Terminabsprachen und Koordination zwischen Kunde und Techniker Überwachung der fristgerechten Ausführung der Einsätze oder Information an den Kunden bei Verzögerungen Planung der Servicearbeiten und teilweise Beschaffung des benötigten Materials durch interne Stellen Fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP Bearbeitung von Reklamationen (Vorbereiten Rechnungen, Rapporte) Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (disponieren von Servicetechnikern) von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent Lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für diese Vakanz nur Direktbewerber berücksichtigen können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. jid98dc887a jit0626a jiy25a