Was dich erwartetPersonelles und fachliches Leiten des Contact Centers, welches die schweizweite Drehscheibe für Beratungsanfragen über verschiedene Kanäle istVerantwortlich für die Organisation, Steuerung und Überwachung der qualitativen und quantitativen Ziele sowie die Sicherstellung des operativen BetriebesSicherstellen eines exzellenten Kundenerlebnisses durch regelmässige Feedbackgespräche und QualitätskontrollenAktive Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereiches Direct Sales & Retention sowie mit diversen Stakeholdern innerhalb von HelsanaWas du mitbringstAbgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung und Zertifizierung als VBV Versicherungsvermittler/in oder Verpflichtung zur Absolvierung des LehrgangsFundierte und mehrjährige Führungserfahrung in der Leitung von operativ tätigen Teams, vorzugsweise im Versicherung- oder FinanzdienstleistungsumfeldGewinnendes und überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern sowie selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, unternehmerisches Denken gepaart mit Organisationsstärke sowie Flexibilität zu Mehrarbeit in SpitzenzeitenHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Emanuela RamoniHR Consultant058 340 50 64LinkedInJob-ID: 34102Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.Wir akzeptieren ausschliesslich Online-Bewerbungen. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister.
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