Aufgabenbereich Sicherstellen, dass Leistungen fristgerecht und korrekt nach TARMED abgerechnet werden Bearbeiten von Rückweisungen Abklären der Kostenübernahme bei Versicherungen oder anderen Garanten Einholen und Verwalten von Kostengutsprachen Arbeiten an der Hauptkasse Prüfen von unbezahlten Rechnungen Schriftliche und telefonische Abklärungen mit internen und externen Stellen Kontakt mit Patienten, Versicherungen, Gemeinden und Kantonen Übernahme weiterer Aufgaben nach Bedarf Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere in der Patientenabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit ERP Navision von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch (verhandlungssicher) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Unterland / Limmattal Anstellungsgrad 60% Anstellungsart Temporär Job ID Nummer 1410-100402-48532-1 Kontakt Rosanna Spina, 044 213 21 56 E-Mail rosanna.spina@jokerpersonal.ch