Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Planung und Zuweisung der täglichen Aufgaben des Housekeeping-Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
2. Sicherstellen, dass alle relevanten Abteilungen wie Rezeption und Technik über wichtige Informationen im Housekeeping-Bereich informiert sind.
3. Überwachung und Bearbeitung von Anfragen und Anforderungen, einschließlich Gästewünschen und Reparaturen, sowie Weiterleitung an die zuständigen Mitarbeitenden.
4. Pflege und Aktualisierung von Reinigungsplänen, Checklisten und Dienstplänen für eine strukturierte Organisation.
5. Kontrolle und Bestellung von Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtüchern und anderen Materialien, um die Verfügbarkeit sicherzustellen.
6. Überprüfung der Lagerbestände und Abstimmung mit Lieferanten für Nachbestellungen.
7. Dokumentation von Vorfällen, verlorenen Gegenständen oder anderen relevanten Ereignissen zur Gewährleistung einer lückenlosen Nachverfolgbarkeit.
Sie haben die Ausbildung zur Hotelfachfrau EFZ oder Fachfrau Hauswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens zwei Jahre Führungserfahrung aus einer ähnlichen Funktion mit. Sie sprechen Deutsch und Englisch, sind dienstleistungsorientiert und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig und effizient. Sie sind eine selbständige Arbeitsweise gewohnt und können sich und Ihre Mitarbeiter gut organisieren. Sie sind absolut zuverlässig und arbeiten gerne im Team. Wenn Sie ausserdem noch den Berufsbildnerkurs absolviert haben, so ist dies von Vorteil. Wir erwarten ein gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Gästen.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.