STARTTERMIN: Zum nächstmöglichen ZeitpunktSTANDORT: am Hauptsitz – Eichrainstrasse 1,ZürichBEFRISTUNG: unbefristetARBEITSZEIT: 40 Stunden Stellenbeschreibung Als National Key Account Manager (w/m/d) sind Sie u.a. verantwortlich für folgenden Aufgaben: Strategische und operative Führung der verantworteten Retail- bzw. Discount-Kunden Umfassende Kunden- und Kategorie-Analysen sowie Implementierung abgeleiteter Massnahmen im Rahmen der lokalen Sales Strategy Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Ausbau partnerschaftlicher Beziehungen zu Einkauf und Category Management Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Budgetziele für das definierte Kundenportfolio Abstimmung mit JDE internen (+ globalen) Verhandlungsteams Intensive Zusammenarbeit mit Finance & Marketing & Supply Chain & Demand Planning Business Development Projekte (national & international) Qualifikationen Für diese Rolle als National Key Account Manager (w/m/d) suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management von nationalen Retail- bzw. Discount-Kunden oder einschlägige Erfahrung als Shopper / Trade Marketeer bzw. Category Manager, vorzugsweise in FMCG / Detailhandel Schweiz Gute Anwenderkenntnisse in der Arbeit mit Nielsen und/oder GfK Ergebnisorientierte und abschlusssichere Unternehmerpersönlichkeit mit grosser Selbstständigkeit und Eigeninititative Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und pragmatisches Denken Sehr gute Kenntnisse in Deutsch / Schweizerdeutsch und Französisch, gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse erwünscht Ihre Benefits ZVV Abonnement (ÖV) Lerncampus mit diversen Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen mit der Möglichkeit, ein breites Spektrum an Technologien über die verschiedenen Systeme kennenzulernen Kontakt Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Lena Kaufmannl,, wenden. Erfahren Sie mehr über JDE auf unserer Karriereseite ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber ehrgeizig – JDE Peet's: A coffee & tea for every cup! Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. Falls wir Ihnen aufgrund besonderer Bedürfnisse mit Anpassungen im Bewerbungsprozess entgegenkommen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: > jid437445ca jit0728a jiy25a