Aufgaben
1. 1st- und 2nd-Level-Support für interne Mitarbeitende (Remote und Onsite)
2. Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
3. Benutzerverwaltung (Active Directory, Microsoft 365)
4. Betreuung von Peripheriegeräten (Drucker, Scanner etc.)
5. Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
6. Dokumentation von IT-Prozessen und Lösungen
Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker EFZ, ICT-Supporter)
2. Erfahrung im IT-Support von Vorteil
3. Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Microsoft 365, Netzwerken
4. Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
5. Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
1. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
2. Ein motiviertes und kollegiales Team
3. Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
4. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
#J-18808-Ljbffr