Sie verstärken unser Team des Customer Service mit Ihren Fachkenntnissen im Hinblick auf die Einführung von SAP und sind dabei für folgende Hauptaufgaben zuständig:
* Verstärkung/Unterstützung der Key User SAP in allen Belangen betreffend die Einführung von SAP, insbesondere die Migration von BAAN
* Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge selbständig und in Absprache mit den
Projektleitern sowie Stammdatenpflege in SAP
- Kommunikation/Austausch mit dem SAP Team, den Mitarbeitenden im Customer Service sowie anderen relevanten Abteilungen im Zusammenhang mit der Migration von BAAN zu SAP
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Abwicklung von Kundenaufträgen
* Sehr gute SAP-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse des ERP-Systems BAAN
* Teamplayer sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
* Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität
Es erwartet Sie:
* Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
* Umfassende Einführung mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zug mit moderner Infrastruktur
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine attraktive Vergütung
* Ein erfolgreiches Unternehmen mit spannendem Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben motivierten Interessenten gerne weitere Einblicke in das Tätigkeitsgebiet und die Firmenkultur der OVD Kinegram AG.