Als HR-Fachfrau / HR-Fachmann erwarten dich vielseitige Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt.
* Rekrutierung neuer Mitarbeitenden.
* Führen von Ein- und Austrittsgesprächen.
* Erledigung der An- und Abmeldungen oder Mutationen bei den Sozialversicherungen (AHV, BVG, FAK, etc.)
* Verantwortung über das Zeiterfassungs- und Absenz-Management (Unfall, Krankheit, Mutter-/Vaterschaft, Militär) sowie Überblick über die damit verbundenen Fristen.
* Selbstständige Abwicklung der Lohnbuchhaltung.
* Unterstützende Tätigkeit in der Finanzbuchhaltung.
* Organisation des jährlichen Mitarbeiteranlasses.
Um diese Aufgaben wahrnehmen zu können, musst du einen Rucksack mit einigen Voraussetzungen mitbringen. Nebst deiner selbstständigen und exakten Arbeitsweise sind vor allem folgende Erfahrungen und Eigenschaften wichtig:
* Du hast eine Grundausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich.
* Du hast idealerweise eine Weiterbildung zur HR-Fachfrau oder zum HR-Fachmann.
* Du verfügst über gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungen, Arbeitsrecht und Lohnwesen.
* Eine pflichtbewusste, selbstständige und exakte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
* Du bist eine zuverlässige und gut strukturierte Persönlichkeit.
Wir bieten dir ein freundliches Arbeitsklima. Du kannst dich daher aktiv einbringen, denn wir hören dir zu. Wir denken zukunftsorientiert, deshalb unterstützen dich bei Weiterbildungen. Zudem profitierst du von 20% Mitarbeiterrabatt.
Hast du Lust, in diesem vielfältigen Arbeitsumfeld zu arbeiten? Dann schliesse dich unserem kleinen Team an und schicke uns deine vollständige Bewerbung an, wir freuen uns auf dich!
Für diese Stelle ist Tim Morgenthaler verantwortlich.
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