Beschreibung des Jobs:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Beratung und Betreuung von Kunden, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang.
* Unterstützung der Versicherungsberater bei der Vereinbarung von Kundenterminen.
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung).
* Administrative Unterstützung der Versicherungsberater.
* Erstellung von Offerten und Anträgen.
* Allgemeine Korrespondenz.
Für diese Position suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjähriger Erfahrung in der Assekuranz.
Leistungen für unsere Mitarbeiter:
* Mobilität: vergünstigte Mobility-Angebote, Erstattung von Halbtax-Abo/GA (anteilig), Bezug von Reka Checks.
* Versicherung: Rabatt von bis zu 30% auf Produkte der AXA, Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen.
* Ferien: 5 Wochen Ferien.
* Pensionskasse: Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum, Altersvorsorge: freie Wahl des Sparplans.
* Einkaufen: Zugang zur Swibeco-Plattform und von Vergünstigungen aus verschiedenen Kategorien wie Mobilität, Haushalt oder Multimedia.
Diversity & Inclusion:
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.