Lehrstelle Fachfrau/-mann Kundendialog Kundenservicecenter (August 2026) 100%
CSS sucht eine Ausbildung im Kundenservice-Center. Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden während der 3‑jährigen Ausbildung mündlich und schriftlich. Im Team bieten wir ein Umfeld, in dem Erfolge gefeiert werden.
So sieht dein Alltag aus
* Du liebst den Kontakt mit Menschen – im Kundendialog betreust du täglich unsere Kundinnen und Kunden – mündlich und schriftlich, in Deutsch und Französisch.
* Du gibst klare und hilfreiche Auskünfte.
* Mit unseren Produkten und Leistungen kennst du dich bestens aus und kannst unsere Kundinnen und Kunden begeistern.
* Du bearbeitest Anfragen im Kundeninformationssystem.
* Bei Reklamationen bist du einfühlsam und hilfsbereit.
* Du arbeitest in spannenden Projekten mit und bringst deine Ideen ein.
Das bringst du mit
* Freude am Kundenkontakt.
* Du denkst gerne einen Schritt weiter und willst die bestmögliche Lösung finden.
* Du blühst im Team auf und freust dich darauf, Erfolge gemeinsam zu feiern.
* Deutsch und Französisch liegen dir mündlich und schriftlich.
* Mit dem PC und den IT‑Hilfsmitteln fühlst du dich sicher.
* Mit guten bis sehr guten Schulnoten beweist du, dass du motiviert und ehrgeizig bist.
Gute Argumente – typisch CSS
* Freie Fahrt in der ganzen Schweiz
* Genieße deine Ferien
* Spare Geld
* Coole Anlässe für dich
* Lerne neue Sprachen
* Bleibe fit
Fragen zur Stelle? Rufe unsere Teamleiterin Anita Lleshi Sorrentino an.
Ausbildung bei CSS
#J-18808-Ljbffr