Kundenberater/in Inbound Contact Center 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Ostermundigen BE nach Vereinbarung eine sprachgewandte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Freude an der Telefonie.
In unserem Contact Center begeistern wir unsere Mitglieder mit einer kompetenten 360° Beratung und ermöglichen ein einzigartiges Kundenerlebnis.
Das können Sie bewegen
Als Kundenberater/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Mitglieder und Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden
* Kompetente und freundliche Unterstützung bei Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form
* Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenbegeisterungen mit unserer vielseitigen TCS-Produktepalette sicher
* Erledigung der administrativen Aufgaben (z.B. Erstellung von Offerten und Abwicklung der Korrespondenz)
Damit gelingt Ihnen der Einstieg
Für Ihren Erfolg kommt es vor allem auf eines an: Sie selbst.
* Abgeschlossene Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche oder im Verkauf
* Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise sowie verkäuferisches Talent
* Zielstrebige und selbständige Persönlichkeiten, die sich schnell an verändernde Situationen anpassen und sich in neue Themen einarbeiten können
* Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie Französisch in verhandlungssicherer Form
Darauf können Sie sich freuen
* Erstklassige Grundausbildung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sorgfältige Einarbeitung für einen optimalen Start
* Familiäre Atmosphäre mit unseren Clubwerten
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet dank unserer breiten Produktpalette und vielfältiger Kundenkontakte
* Wertschätzung und Anerkennung durch positive Kundenkontakte, Kollegen und Vorgesetzte
* Vielfältige Tätigkeiten auf verschiedenen Kanälen und Innovationen rund um unsere Produkte
* Motivierendes Umfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr sowie Home-Office-Möglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeitervorteile und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute und schreiben Sie mit uns TCS-Geschichte.
Wir schätzen und respektieren die Vielfalt unserer Mitarbeitenden. Gleichbehandlung hat für uns höchste Priorität.
Für Auskünfte steht Ihnen Daniel Ischi, HR Business Partner, gerne unter 058 827 30 06 zur Verfügung.
Warum wir seit über 125 Jahren bestehen: https://www.tcs.ch/de/der-tcs/rund-um-den-tcs/
Touring Club Schweiz
Daniel Ischi
#J-18808-Ljbffr