Ihre Aufgaben:
* Telefonische und persönliche Beratung von Kunden
* Auftragsabwicklung der Kundenanfragen
* Verkaufsunterlagen und Offerten erstellen
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst (Maschinenbau von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
* Flexible Arbeitsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12