Funktion
Verantwortliche/r Kundenbuchhaltung 100%
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehören
* Leitung und Betreuung der Kundenbuchhaltung
* Buchhaltungsmandate koordinieren und planen
* Optimierung der Abläufe und Strukturen innerhalb der Organisation
* Betreuung der Buchhaltungen mehrerer Vorsorgeeinrichtungen
* Selbstständige Bearbeitung des täglichen Betriebs und der Abstimmungsprozesse
* Eigenverantwortliche Erstellung der Jahresabschlüsse
* Enger Austausch mit den Mandatsverantwortlichen und der Leitungsebene
* Organisation der Stellvertretungen in den Kundenbuchhaltungen
Anforderungen
Und das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* MehrjährigeErfahrung in der Leitung von Stiftungsbuchhaltungen
* Weiterbildung mit Schwerpunkt auf Finanz- und Rechnungswesen
* Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere Excel, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
* Führungskompetenz im Bereich Buchhaltung und Treuhand
* Bereitschaft 1-2 monatlich in die Nordwest-Schweiz zu reisen
* Schnelle Auffassungsgabe, ambitioniert mit starkem Zahlenverständnis und ausgeprägter Teamorientierung
* Dienstleistungsorientierte, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bemerkungen
Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr