 
        
        System Engineer – Reinach, Basel‑Country, Switzerland
 * Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer
 * Prozesse im Bereich Servicedesk, Asset Management und anderen einhalten
 * Performance Management im Bereich IT Services
 * Analyse und Dokumentation von Tickets
 * Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)
 * Knowledge Artikel als Teil des Problem Management erstellen
 * Lösung von komplexen Problemen im Bereich 1st Level Support; Erfahrung im Bereich 2nd Level von Vorteil
Ihre Fähigkeiten und Talente
 * Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.
 * Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
 * Erfahrung mit einem IT Ticketing Systems
 * Erfahrung mit Windows, MS 365, Mobile Devices, Laptop Staging
 * Unterhaltung und Bewirtschaftung IT Lager
 * Grundlegendes Verständnis von Netzwerkkonzepten
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick (z.B. Hardware Reparaturen)
 * Selbständiger Teamplayer mit kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten
#J-18808-Ljbffr