Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sekretärin / sekretär notfallzentrum (a) 40-60%

Luzern
Medi Clinic
Sekretärin
EUR 75’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Arbeitsort: Hirslanden Klinik St. Anna | Luzern

Besetzung per: nach Vereinbarung

Anstellungsart: Unbefristet

Referenznummer: 61226

In der Klinik St. Anna zu arbeiten, bedeutet mehr als «nur» arbeiten. Der Grundstein unserer vertrauensvollen und nahen Zusammenarbeit ist das familiäre Miteinander, welches wir nebst unseren Patientinnen und Patienten pflegen. Nun brauchen wir deine Unterstützung in obenstehender Position.

Zu unserem umfassenden medizinischen Angebot gehört ein modernes, interdisziplinäres Notfallzentrum, welches an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für die Bevölkerung da ist und sehr geschätzt wird. Viele der jährlich mehr als 90‘000 ambulanten und über 12‘000 stationären Patientinnen und Patienten kommen über den Notfall in die Klinik St. Anna. Entsprechend wichtig ist für uns die ganzheitliche, kompetente und sichere Betreuung unserer Notfallpatienten.


DEINE AUFGABEN

* Du erledigst mit viel Elan die anfallenden Korrespondenzen unserer Notfallärzte und redigierst deren Dokumente
* Du bist zuständig für das Controlling der Leistungserfassung der ambulanten und stationären Behandlungen
* Der telefonische Kontakt mit unseren Zuweisern und den hausinternen Schnittstellen bereitet dir Freude
* Du unterstützt unser Notfallteam auch am Abend und am Wochenende
* Eine Übernahme der Teamleitung ist aufgrund der geplanten Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin möglich


DEIN PROFIL

* Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/-in oder Med. Praxisassistent/-in mit mehrjähriger Berufserfahrung im medizinischen Bereich
* Kenntnisse in medizinischer Terminologie
* Stilsichere Deutschkenntnisse und gute PC-Anwenderkenntnisse
* Belastbare, offene und aufgestellte Persönlichkeit
* Interesse am Controlling, Kenntnisse in Tarmed-Tarifstruktur erwünscht


UNSER ANGEBOT

* Aufgestelltes interprofessionelles Notfallteam
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit der Möglichkeit von bis zu 7 Wochen Ferien pro Jahr
* Mobilitätskonzept mit attraktivem Bonusprogramm
* Fundierte Einarbeitung mit anschliessender Entwicklungsmöglichkeit zur Teamleitung
* Weitere Anstellungsbedingungen und Mitarbeiterangebote findest du hier

Für zusätzliche Informationen steht dir Eva Banz, Teamleiterin Notfallsekretariat, unter T +41 41 208 33 32 oder Merlin Abgottspon, HR Rekrutierungspartnerin, unter merlin.abgottspon@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Aus Datenschutzgründen freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sekretärin
Luzern
ZURCHER Consulting
Sekretärin
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Sekretärin / sekretär notfallzentrum (a) 40-60%
Meggen
Medi Clinic
Sekretärin
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Sekretär/in der geschäftsleitung (m/w/d) 100%
Luzern
Sekretärin der Direktion
Ähnliche Jobs
Sekretariat Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sekretariat Jobs > Sekretärin Jobs > Sekretärin Jobs in Luzern > Sekretärin / Sekretär Notfallzentrum (a) 40-60%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern