80-100% |Bern Stadt und Umgebung Burgdorf |Mitarbeiter Fachverantwortung |Temporär |Kaufmännisch
Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung
Für unsere Kundin, eine führende Anbieterin im Schweizer Detailhandel mit Sitz in der Region Bern, suchen wir per sofort eine engagierte und selbstständig arbeitende Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung.
Ihr Wirkungsfeld:
Tägliche Verbuchung und Abstimmung von Zahlungseingängen auf verschiedenen Kanälen
Fachgerechte Verarbeitung von Rückzahlungen an Kundinnen und Kunden
Überwachung und Bewirtschaftung offener Debitorenausstände
Selbstständige Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassoprozesses
Unterstützung beim periodischen Abschlussprozess
Mitarbeit in Projekten und bei Sonderaufgaben innerhalb des Debitorenbereichs
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office,Erfahrung mit SAP von Vorteil
Zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
Temporäre Anstellung mit spannenden Einblicken in ein modernes Detailhandelsunternehmen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Ein motiviertes Team sowie eine praxisnahe Einarbeitung
Wie weiter?
Haben wir Ihr Interesse geweckt und erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Ihre Kontaktaufnahme.
Inside Personaldienstleistungs AG
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
#J-18808-Ljbffr