Fürunseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Rheintal, suchen wir einen erfahrenen HR- Experten, der den gesamten HR Life Cycle inklusive Payroll sicherstellt. Das Unternehmen zeichnet sich durch kontinuierliches Wachstum, Erneuerung und Modernisierung aus.
Möchten Sie Ihr «Know-How» unter Beweis stellen und haben Sie ein Flair für Zahlen und Freude an der operativen HR- Tätigkeit?Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als: Ihr Profil
1. Sie sind hauptverantwortlich für den operativen HR-Lifecycle und stellen den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess sicher
2. Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe sowie der Jahresendarbeiten inklusive Grenzgänger
3. Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen und Unfall- und Krankheitsmeldungen
4. Sicherstellung der Personaladministration von A bis Z inkl. Betreuung von Onboarding und Offboarding
5. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
6. Mitwirkung in zukünftigen HR-Projekten
7. Ansprechperson für die Mitarbeiter zu allen HR-Thematiken
Die Unternehmung bietet
8. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im HR mit abgeschlossener Weiterbildung als HR-Fachperson, bestenfalls Weiterbildung im Payroll
9. Hohe Eigenverantwortung und eine starke Serviceorientierung, ziel- und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten, analytische Persönlichkeit, Dienstleistungsorientiert
10. Einwandfreies Deutsch, Englisch ab Niveau B2, italienisch von Vorteil
Caroline Kohler, Consultant, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen inkl. einer Projektliste auf caroline.kohler@humanis.ch. Für Rückfragen zur Vakanz 044 366 60 86. Kontakt Caroline Kohler